2011 Canstatter Wasen in Stuttgart
vom 30.09. bis 02.10.2011

DieseTour ist nun die letzte Tour im Namen der Männertanzgruppe!

Es ging es zum Canstatter Wasen nach Stuttgart.

Diesmal begleiteten uns einige Freunde auf der Tour.

Mit der Bahn und etwas Startpilot ging es früh morgens los.

Zuerst stand Kultur auf dem Programm, also nichts wie hinein ins Mercedes Benz-Museum. Anschließend stand noch eine Werksbesichtigung im Motorenwerk an.

Nachmittags ging es bei schönstem Wetter auf den Wasen. Hier bestaunten wir die tollsten Fahrgeschäfte und -gestelle.

Viele hatte sich passend zum Oktoberfest mit Dirndl fesch angezogen, was für eine Augenweide ;-)

Bereits um 17 Uhr mussten wir die Zelte aufsuchen, aus großen Gläsern mehrere Bier trinken, Hähndel essen, auf den Bänken tanzen und deutsche Volkslieder singen!

Dies ging 2 Tage so! Nachts zur Orientierung gab es einen Leuchtballon, damit alle nach Hause kamen.

Sonntags Morgen ging es noch mal zur Flaniermeile, damit die Augen sich an das Tageslicht gewöhnen konnten.

Mittags ging es dann mit den Bahn wieder nach Hause.